DE

 
 

   

 

Traditional Style 전통적인 스타일 태권도협회  
Taekwon-Do Association
  EUROPE | USA  유럽 | 미국
   
   
   
   
  NEU DENKEN                    
  SCHULVERZEICHNIS 
  TERMINE                     
  VERBAND                    
  BERICHTE                    
  KONTAKT                     
  SHOP                            
    
     
  Traditional Style Taekwon-Do Verband  
 
 
 
 

Die Traditional Style Taekwon-Do Association (TSTA) ist ein offener Taekwon-Do Verband, der von Grossmeister René G. Perkounig direkter Schüler von Grossmeister Son-Jong Ho gegründet wurde. Der Verband dient der Förderung sowie Verbreitung der traditionellen koreanischen Kampfkunst Taekwon-Do.

Hauptaufgaben sind die Koordination und Zertifizierung von Wettbewerben und Lehrgängen, die Standardisierung von Techniken, Lehr- und Prüfungsinhalten (Formenlauf, Freikampf, Bruchtests), die Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Mitgliedsorganisationen sowie die Beurkundung von Dan-Trägern.

Er zeichnet sich insbesondere durch die kontaktlose, gesundheitsorientierte Struktur und gelebte asiatische Philosophie aus.

 
   

 

 

 

 
                 
                 
                 
       

 
         
                 

Traditional Style Taekwon-Do Association, Riemergasse 14, A-1010 Wien, Österreich, Telefon: +43 (1) 513 77 26-0, office@taekwondo-center.at